Vater und Sohn auf dem Traktor

Baby Moritz bei der Arbeit

Was gibt es Besseres, als mit Papa auf dem Traktor zu sitzen? Hofheld-Blogger und YouTuber Basti Bützler geht in seiner Rolle als Vater voll auf. Er nimmt Söhnchen Moritz überall mit. Der findet das natürlich super.

Hallo zusammen,

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

was gibt es Schöneres, als auf einem Bauernhof aufzuwachsen? Auch mein Sohn Moritz hat das große Glück und kann von klein auf mit dabei sein. Ich muss ihn zwar noch tragen, aber er hat viel Spaß und wirkt sehr interessiert. Es ist auch toll, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen können.

Solange er nicht einschläft, ist auch für mich alles super! 😉

Diese Woche war Moritz beim Futterladen und Füttern mit an Board. Er hat mir beim Gruppenwechsel der Kühe und beim Einmelken einer neuen Kuh im Roboter „geholfen“. Zu guter Letzt haben wir noch den Traktor umgehängt.

Aber seht selbst:

Bis bald,

Euer Basti

Schreibe einen Kommentar