Neulich hatte Basti die Gelegenheit, einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior sam fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf seinem Betrieb zu testen. Das hat er dann auch ausgiebig gemacht, wie Du im Video siehst.

Basti testet einen Vorführtraktor

Neulich hatte Basti die Gelegenheit, einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior samt fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf seinem Betrieb zu testen. Das hat er dann auch ausgiebig gemacht, wie Du im Video siehst.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Hofhelden,

vor kurzem hatte ich einen Vorführtraktor samt Pflug bei mir und zwar einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior mit einem fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus. Die Kombi habe ich dann auf unserem schweren Boden gleich intensiv getestet.

Neulich hatte Basti die Gelegenheit, einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior sam fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf seinem Betrieb zu testen. Das hat er dann auch ausgiebig gemacht, wie Du im Video siehst.

Basti hatte den Vorführtraktor Deutz Fahr 6215 TTV Warrior mit einem fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf dem Hof. Foto: privat

Leider ist es im Moment viel zu trocken, um richtig schön gerade zu pflügen. Aber der Mist muss ja irgendwie unter die Erde. Wir sind sogar bis spät abends gefahren, um die LED-Beleuchtung im Einsatz zu testen.

Neulich hatte Basti die Gelegenheit, einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior sam fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf seinem Betrieb zu testen. Das hat er dann auch ausgiebig gemacht, wie Du im Video siehst.

Der Blick aus der Kabine. Foto: privat

Hier seht ihr das Video zu unserem Testeinsatz:

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar