• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Basti bei MyKuhTube: „Nichts als die Wahrheit“
Bei MyKuhTube können Verbraucher 18 Milchbauern aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen begleiten. Basti macht bereits seit einigen Jahren mit. Warum, erklärt er Dir hier.

Basti bei MyKuhTube: „Nichts als die Wahrheit“

Bei MyKuhTube können Verbraucher 18 Milchbauern aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen begleiten. Basti macht bereits seit einigen Jahren mit. Warum, erklärt er Dir hier.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

habe ich Euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich auch  bei MyKuhTube mitmache? Jedenfalls sind die Initiatoren vor ein paar Jahren auf mich zugekommen und haben mich gefragt, ob ich mitmachen will. Wer mich kennt, weiß, dass ich gleich ja gesagt habe. Ich finde nämlich, dass das eine gute Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit ist. Weil ich es jedoch Schade finde, dass verhältnismäßig wenige zuschauen, will ich die Videos nach und nach auch über meinen Kanal verbreiten.

Normalerweise kommt für die Videos immer jemand zum Filmen vorbei. Wert lege ich dabei immer auf Natürlichkeit, dass die Videos eben nicht gespielt oder aufgesetzt wirken. Aber das kennt ihr ja sowieso von meinen Videos. Und natürlich ist mir auch wichtig, die Wahrheit zu erzählen.

Hier seht Ihr mein erstes Video. Das ist von 2015, das war noch vor meinem Unfall und ich habe noch keine Brille gebraucht.

Schaut doch auch gerne mal bei MyKuhTube vorbei,

Euer Basti

WhatsApp-LogoMelde Dich jetzt für den WhatsApp-Newsletter an und bekomme die aktuellen Beiträge von Hofheld bequem aufs Handy!

Schreibe einen Kommentar