Nachdem der erste Jahresrückblick von Basti für 2019 nur Pannen und Missgeschicke gezeigt hat, hier ein zweiter Jahresrückblick. Darin hat Basti seine besten Handyvideos zusammengestellt.

Best of Handyvideos 2019

Nachdem der erste Jahresrückblick von Basti für 2019 nur Pannen und Missgeschicke gezeigt hat, hier ein zweiter Jahresrückblick. Darin hat Basti  seine besten Handyvideos zusammengestellt.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2020 gestartet. Auch vergangenes Jahr haben wir wieder viel mit dem Handy gefilmt. Da wird viel hin- und hergeschickt während der Arbeit. Ich habe die alle wieder zu einem Best of Handyvideos zusammengeschnitten. Ich mache das jetzt schon im dritten Jahr und weil es so vielen von Euch gefällt, mache ich das auch weiterhin.

Hier ist der erste Teil. Darin geht’s unter anderem um die Heuernte, Schnee und Güllefahren:

Der zweite Teil zeigt unter anderem einen driftenden Radlader, einen Ausschnitt von den Demonstrationen und das letzte Mal Gülle fahren:

Im dritten Teil seht ihr unter anderem meinen Sohn Moritz Traktor fahren. Auch sonst hilft er schon fleißig mit, wenn er nicht gerade einen Mittagsschlaf macht:

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar