Hofheld-Blogger Basti Bützler stand mal wieder vor der Profi-Kamera. Diesmal nicht für das Fernsehen oder den CeresAward, sondern für ein Werbevideo.

Basti als Werbestar

Hofheld-Blogger Basti Bützler stand mal wieder vor der Profi-Kamera. Diesmal nicht für das Fernsehen oder den CeresAward, sondern für ein Werbevideo.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

ich habe Euch doch letztens von meinem neuen Fahrsilo berichtet. Als dann alles fertig war, kam die Betonfirma auf mich zu und fragte, ob wir ein Werbevideo drehen könnten. Ich muss ehrlich sagen, dass das mit der Betonfirma wirklich alles super geklappt hat und somit hatte ich auch keine Probleme damit, das auch vor der Kamera zu sagen.

Wie immer war an dem Tag alles sehr stressig – das kannte ich ja bereits vom letzten Videodreh, der bei mir auf dem Hof stattfand. Der Lohner kam noch zum Maisspritzen, meine Frau musste dringend weg also habe ich den ganzen Tag unseren Sohn im Schlepptau gehabt (was ich natürlich gerne mache, aber anstrengend ist es schon) und dann waren wir auch noch mitten in den Vorbereitungen für den zweiten Schnitt. Aber ebenso wie alle meine Kollegen bin ich als Landwirt zum Glück relativ stressresistent 😉

Bis bald,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar