Basti misst sich bei der Agritechnica Blogger-League mit drei weiteren bekannten Bloggern Deutschlands. Worum es bei der Challenge geht und was er und seine Mitstreiter genau machen müssen, erklärt er hier.

Welcher Blogger ist der Beste?

Basti misst sich bei der Agritechnica Blogger-League mit drei weiteren bekannten Bloggern Deutschlands. Worum es bei der Challenge geht und was er und seine Mitstreiter genau machen müssen, erklärt er hier.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

habt ihr schon von der Agritechnica Blogger-League gehört? Nein? Mach nichts, ich erklär es euch jetzt, ich mach da nämlich mit. Der ganze Name lautet #fmtAGT – Follow me to Agritechnica. Es geht darum, dass sich vier Blogger ( 3 YouTuber und ein Instagrammer) sich in verschiedenen Disziplinen messen, die alle mit besonderen Vorzügen bestimmter Maschinen zu tun haben.

Basti misst sich bei der Agritechnica Blogger-League mit drei weiteren bekannten Bloggern Deutschlands. Worum es bei der Challenge geht und was er und seine Mitstreiter genau machen müssen, erklärt er hier.

Erstes Kennenlernen bei John Deere. Foto: privat

Zuerst waren wir bei John Deere. Dort hatten wir uns Abends vorher getroffen und mit der Filmcrew und den Leuten von John Deere alles besprochen. Am nächsten Tag sind wir vier Blogger dann in drei Challenges mit dem Prototyp John Deere 6 M gegeneinander angetreten. Dabei ging es im Prinzip darum, die Funktionen des neuen Joysticks möglichs geschickt und gekonnt zu nutzen. Aber seht selbst:

Der zweite Stopp der Agrarbloggerleague war dan bei Manitou in Frankreich. Ich bin von Köln nach München gefahren, von da aus sind wir zusammen nach Frankreich geflogen. Am nächsten Tag wurde da dann gespielt und danach ging es direkt wieder zurück nach München und dann für mich wieder nach Köln. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich lieber zu Hause arbeite, und nicht den Stress brauche vom Pendeln oder Fliegen 😉

Bei Manitou ging es übrigens bei den Challenges darum, möglichst geschickt mit dem Lader umzugehen und die Features zu nutzen.

Über die Platzierungen darf ich auch noch nix sagen. Dazu kommen noch separate Videos zu.

Seid gespannt,

Euer Basti

WhatsApp-LogoMelde Dich jetzt für den WhatsApp-Newsletter an und bekomme die aktuellen Beiträge von Hofheld bequem aufs Handy!

Schreibe einen Kommentar