• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Hier erfährst Du alles, was Du von Basti schon immer wissen wolltest
Welcher Traktor ließ sich am schönsten fahren, wieviele Stunden hat Basti's Deutz 6210 drauf und was gehört eigentlich alles zu seinem Fuhrpark? Das und mehr beantwortet der YouTube-Spezialist anlässlich seines 50.000-Abonnenten-Specials.

Hier erfährst Du alles, was Du von Basti schon immer wissen wolltest

Welcher Traktor ließ sich am schönsten fahren, wieviele Stunden hat Basti’s Deutz 6210 drauf und was gehört eigentlich alles zu seinem Fuhrpark? Das und mehr beantwortet der YouTube-Spezialist anlässlich seines 50.000-Abonnenten-Specials.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

ich bin überwältigt. Mit unserem YouTube-Kanal Nordeifel Agrarvideos haben wir die 50.000-Abonnenten-Hürde geschafft. Ein Wahnsinn! Als Dankeschön haben wir ein Highlight-Video geschnitten, unter das unsere Fans in den Kommentaren uns alles fragen durften, was ihnen so einfiel:

Fragen waren zum Beispiel, ob wir mal einen Hofrundgang machen können, welcher Traktor sich bisher am Schönsten fahren ließ, wieviele Stunden unser 150er Deutz und der 6210 drauf haben oder ob wir einfach mal unserern gesamten Fuhrpark zeigen können. Die Antworten auf alle Fragen (bzw. alle, die wir beantworten konnten) haben wir in zwei Videos gepackt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen,

Euer Basti

WhatsApp-LogoMelde Dich jetzt für den WhatsApp-Newsletter an und bekomme die aktuellen Beiträge von Hofheld bequem aufs Handy!

Schreibe einen Kommentar