• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Der ganz normale Wahnsinn auf dem Bützler-Hof
Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb gibt's immer was zu tun. Neben eingeplanten Arbeiten kommen im Alltag auch immer wieder unvorhergesehene Dinge dazwischen. Basti zeigt Dir in seinem Vlog, was bei ihm in letzter Zeit so los war.

Der ganz normale Wahnsinn auf dem Bützler-Hof

Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb gibt’s immer was zu tun. Neben eingeplanten Arbeiten kommen im Alltag auch immer wieder unvorhergesehene Dinge dazwischen. Basti zeigt Dir in seinem Vlog, was bei ihm in letzter Zeit so los war.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Hofhelden,

ich wollte Euch einfach mal zeigen, was bei uns auf dem Hof so los ist. Trotz der Trockenheit (mittlerweile ist es nicht mehr ganz so trocken, aber feucht ist anders …) gibt’s natürlich viel zu tun: wir haben Silo aufgedeckt, Klauen geschnitten und ich musste mich mit einem defekten Güllemixer rumärgern. Aber seht am Besten selbst:

Bis zum nächsten Mal,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar