Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen.

Sebastian (Basti) Bützler

Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen. Und wenn Dich nicht schon seine Luftaufnahmen oder die Zeitraffer fesseln, mit denen bekannte Abläufe in einem anderen Licht erscheinen, dann wird es sein Sohn: den kleinen Moritz hat Basti oft mit dabei und beweist so, dass auch gestandene, technikverrückte Landwirte eine ganz weiche Seite haben.

Mehr von Basti gibts bei:

Bastis Blogbeiträge:

Hofheld Basti Bützler hat sich um die Maniküre seiner Milchmädels gekümmert. Er zeigt Dir, wie das Ganze im Zeitraffer aussieht.

Klauenschneiden im Schnelldurchlauf

Hofheld Basti Bützler hat sich um die Maniküre seiner Milchmädels gekümmert. Er zeigt Dir, wie das Ganze im Zeitraffer aussieht.

Zu Beginn des neuen Jahres bedankt sich Hofheld-Blogger Basti Bützler mit einem ganz besonderen Video bei seinen Fans.

Nordeifel Agrarvideos feiert Jubiläum

Zu Beginn des neuen Jahres bedankt sich Hofheld-Blogger Basti Bützler mit einem ganz besonderen Video bei seinen Fans.

Auf dem Hof von Landwirt Basti Bützler sind zur Weihnachtszeit alle Beteiligten ganz entspannt und liebesbedürftig.

Blog: Weihnachtszeit ist Kuschelzeit

Rund um Weihnachten geht es ja – gerüchtehalber – immer etwas ruhiger zu. Bei Hofheld-Blogger Basti Bützler äußert sich das so, dass auf dem ganzen Hof gekuschelt wird.

Damit es ihn und seine Familie im Winter nicht friert, hat Landwirt Sebastian Bützler Pressschnitzel zum Heizen bekommen.

Blog: Vorbereitungen für den Winter

Damit seine Tiere auch im Winter etwas zu fressen haben, hat Hofheld-Blogger Basti Bützler eine Ladung Pressschnitzel bekommen. Beim Abladen hat Söhnchen Moritz fleißig geholfen.

Blogger Basti hat sich für Dich schonmal auf der Agritechnica 2017 umgesehen.

Blog: Basti auf der Agritechnica

Hofheld-Blogger Basti Bützler hat sich auf der Agritechnica für Dich schonmal umgesehen. Hier ist sein 360°-Rundgang.

Der Kumpel von Hofheld Basti Bützler hat dem Häcklserfahrer bei der Maisernte 2017 wohl zu sehr vertraut ...

Blog: Häckselfreuden im Oktober

Eigentlich wollte der Kumpel von Hofheld-Blogger Basti nur kurz mit dem Quad übers Feld fahren. Was dann passierte, damit hatte er nicht gerechnet. Obwohl es eigentlich keine große Überraschung war …

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Blog: Männerurlaub auf Malle

Hofheld-Blogger hats im Männerurlaub auf Mallorca krachen lassen. Die jugendfreien Bilder des Trips hat er Dir hier mitgebracht.

Traktor gegen Terror

Blog: Traktor gegen Terror

Schwere Maschinen zur Sicherheit: Hofheld Basti Bützler unterstützt mit seinen Traktoren die Veranstalter eines Konzertes.

Der Sohn von Hofheld Basti Bützler schläft gerne und viel auf dem Traktor.

Blog: Wenn Engel schlafen

Der Sohn von Hofheld-Blogger Basti Bützler kann in wirklich jeder Position auf dem Traktor schlafen. Zuhause bleiben ist trotzdem keine Option.

Hofheld Basti Bützler hatte Besuch von Filmteam, Videoteam und Jury des CeresAward 2017.

Blog: Hinter den Kulissen eines Ceres-Finalisten

Hofheld-Blogger Basti Bützler ist einer der Finalisten des CeresAward. Das bedeutet für ihn erstmal viele Besuche von Jury, Fotograf und Filmteam.