Hofheld-Blogger Sebastian Bützler

Blogger: Sebastian (Basti) Bützler

Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen. Und wenn Dich nicht schon seine Luftaufnahmen oder die Zeitraffer fesseln, mit denen bekannte Abläufe in einem anderen Licht erscheinen, dann wird es sein Sohn: den kleinen Moritz hat Basti oft mit dabei und beweist so, dass auch gestandene, technikverrückte Landwirte eine ganz weiche Seite haben.

Mehr von Basti gibts bei:

Bastis Blogbeiträge:

Der Sohn von Hofheld Basti Bützler schläft gerne und viel auf dem Traktor.

Blog: Wenn Engel schlafen

Der Sohn von Hofheld-Blogger Basti Bützler kann in wirklich jeder Position auf dem Traktor schlafen. Zuhause bleiben ist trotzdem keine Option.

Hofheld Basti Bützler hatte Besuch von Filmteam, Videoteam und Jury des CeresAward 2017.

Blog: Hinter den Kulissen eines Ceres-Finalisten

Hofheld-Blogger Basti Bützler ist einer der Finalisten des CeresAward. Das bedeutet für ihn erstmal viele Besuche von Jury, Fotograf und Filmteam.

Hofheld Basti Bützler war dabei, als sich eine Tiefenlockerer in einem Tagebauwerk 90 cm in die Tiefe gegraben hat. Gezogen wurde der Bodenlockerer von der John Deere Raupe 8360 RT.

Blog: Immer locker bleiben

Hofheld Basti Bützler hatte im Tagebau mit einem Bodenlockerer auf 90 cm Tiefe ein ganz besonderes Gerät vor der Linse.

Mit Sohn Moritz und Neffe Louis wird's bei Hofheld Basti Bützler eng auf dem Traktor. Für die Kinder ist das Mitfahren das Größte.

Blog: Kinderbetreuung auf dem Traktor

Es wird langsam eng auf dem Traktor: Hofheld und YouTuber Sebastian Bützler bekommt Unterstützung von seinem Sohn und seinem Neffen.

Basti Bützler am Krone Grülandabend

Blog: Livestream mit Überraschungen

Vom Hofheld zum VIP: Unser YouTuber Basti Bützler war auf dem Krone Grünlandabend und beantwortete in einem Livestream fleissig Fragen. Leider stürzte ihm währenddessen das Handy ab und auch eine weitere Überraschung wartete auf ihn.

Trockenheit

Blog: Wetterkapriolen

36 Grad und es wird noch heißer … nach der Kälte vor ein paar Wochen herrscht nun extreme Trockenheit. Hofheld-Blogger und YouTuber Basti Bützler über Frost, Hitze und Gewitter.

Hofheld-Blogger Basti Bützler macht Urlaub.

Blog: Wenn der Landwirt Urlaub macht

Hofheld-Blogger Basti Bützler war im Urlaub. Davor gab es natürlich einiges auf dem Hof zu erledigen. Und auch während der Auszeit ließ ihn sein Betrieb nicht ganz los.

Start des StrongMan Run am Nürburgring

Blog: Farmer beim StrongmanRun

Die „Mutter aller Hindernisläufe“: Hofheld-Blogger und YouTuber Basti Bützler war im Auftrag des WDR am Nürburgring um Aufnahmen vom Fisherman’s Friend StrongmanRun zu machen.

erster Schnitt 2017 Eiffel

Blog: Der 1. Schnitt von oben

Beim 1. Schnitt ist es mit dem Mähen alleine natürlich nicht getan. Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist Basti Bützler hat alles, was sonst noch dazugehört, für Dich aus der Vogelperspektive festgehalten.

Erster Schnitt 2017

Blog: The first cut is the deepest

Bei Hofheld-Blogger und YoutTube-Spezialist Basti Bützler stand der erste Schnitt an. Für Dich hat er das Ganze auf Video festgehalten. Den Titel darfst Du dabei nicht zu wörtlich nehmen 😉