Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen.

Sebastian (Basti) Bützler

Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen. Und wenn Dich nicht schon seine Luftaufnahmen oder die Zeitraffer fesseln, mit denen bekannte Abläufe in einem anderen Licht erscheinen, dann wird es sein Sohn: den kleinen Moritz hat Basti oft mit dabei und beweist so, dass auch gestandene, technikverrückte Landwirte eine ganz weiche Seite haben.

Mehr von Basti gibts bei:

Bastis Blogbeiträge:

Weil Basti nicht viel Zeit blieb, um die Gülle auf seinen Flächen ausbringen, holte er sich Hilfe vom Lohnunternehmer. Und damit der weiß, wo die Grenzen von Basti's Flächen liegen, hat der Blogger ihm ein ganz einfaches Hilfsmittel an die Hand gegeben.

Wenn’s beim Güllefahren schnell gehen muss

Weil Basti nicht viel Zeit blieb, um die Gülle auf seinen Flächen ausbringen, holte er sich Hilfe vom Lohnunternehmer. Und damit der weiß, wo die Grenzen von Basti’s Flächen liegen, hat der Blogger ihm ein ganz einfaches Hilfsmittel an die Hand gegeben.

Rundballen sind bekanntlich rund. Und runde Dinge rollen. Und wer jetzt eins und eins zusammenzählt ahnt schon, um was es in diesem Blogbeitrag von Basti Bützler geht.

Rundballenmissgeschicke

Rundballen sind bekanntlich rund. Und runde Dinge rollen. Und wer jetzt eins und eins zusammenzählt ahnt schon, um was es in diesem Blogbeitrag von Basti Bützler geht.

Hofheld-Blogger Basti hat vor kurzem seinen zweiten Schnitt geerntet. Mit dabei: ein Fendt 936 und ein Fendt 724. In seinem neuesten Video hat er alles für Dich festgehalten.

Zweiter Schnitt im Zeitraffer

Hofheld-Blogger Basti hat vor kurzem seinen zweiten Schnitt geerntet. Mit dabei: ein Fendt 936 und ein Fendt 724. In seinem neuesten Video hat er alles für Dich festgehalten.

Regen oder nicht Regen? - Das ist hier die Frage. Hofheld-Blogger Basti hat sich jedenfalls Regen gewünscht, war aber froh, dass er dann doch nicht kam.

Regen oder nicht Regen?

… Das ist hier die Frage. Hofheld-Blogger Basti hat sich jedenfalls Regen gewünscht, war aber froh, dass er dann doch nicht kam.

Was machen Landwirte am Feiertag? Schwaden! Schließlich stand bei Basti Bützler's Schwägerin der erste Schnitt an und er ließ es sich nicht nehmen, ihr zu helfen. Und das war für ihn viel entspanner, als es sich vielleicht anhört.

Schwaden mit dem Vicon Andex 1254

Was machen Landwirte am Feiertag? Schwaden! Schließlich stand bei Basti Bützler’s Schwägerin der erste Schnitt an und er ließ es sich nicht nehmen, ihr zu helfen. Und das war für ihn viel entspanner, als es sich vielleicht anhört.

Bei seiner letzten Filmtour hatte YouTube-Spezialist Basti Bützler die Gelegenheit, das Flaggschiff unseres Partners Fendt einmal probezufahren.

Probefahrt mit dem Fendt 1050

Bei seiner letzten Filmtour hatte YouTube-Spezialist Basti Bützler die Gelegenheit, das Flaggschiff unseres Partners Fendt einmal probezufahren.

Hast Du Basti Bützler schon einmal im Anzug gesehen? Nein? Dann klick rein! Er wurde für eine außergewöhnliche Leistung von seiner Stadt geehrt und schlüpfte dafür in feinen Zwirn.

Eine Ehrung für Basti Bützler

Hast Du Basti Bützler schon einmal im Anzug gesehen? Nein? Dann klick rein! Er wurde für eine außergewöhnliche Leistung von seiner Stadt geehrt und schlüpfte dafür in feinen Zwirn.

Hofheld-Blogger Basti lässt seine Milchkühe das erste Mal in diesem Jahr auf die Weide. Die Freude ist bei den Mädels zunächst groß, hält aber nicht lange an.

Weideaustrieb bei Basti Bützler

Hofheld-Blogger Basti lässt seine Milchkühe das erste Mal in diesem Jahr auf die Weide. Die Freude ist bei den Mädels zunächst groß, hält aber nicht lange an.

Zu sehen, wie der eigene Nachwuchs Interesse an der Landwirtschaft zeigt, ist ja ohnehin schon schön. Wenn aber der Sprössling dann noch anfängt, in der Traktorkabine zu tanzen, hat auch Papa Basti Bützler Spaß.

Spaß bei der Arbeit

Zu sehen, wie der eigene Nachwuchs Interesse an der Landwirtschaft zeigt, ist ja ohnehin schon schön. Wenn aber der Sprössling dann noch anfängt, in der Traktorkabine zu tanzen, geht Papa Basti Bützler das Herz erst richtig auf.

Hofheld Basti hat auf der Landmaschinen-Versteigerung in Meppen das erste Mal Auktionsluft geschnuppert. Er findet, er hätte mehr Eier haben müssen.

Auf der Landmaschinen-Auktion

Hofheld Basti hat auf der Landmaschinen-Versteigerung in Meppen das erste Mal Auktionsluft geschnuppert. Er findet, er hätte mehr Eier haben müssen.