• Home
  • /
  • Unsere Blogger

Unsere Blogger

Hofheld.de ist ein Portal zum Mitmachen und Mitreden. So haben wir einige externe Blogger mit an Board – alles selbst Junglandwirte oder Jugendliche vom Land. Mit spannenden Videos, interessanten Podcasts, viiiiiiielen tollen Bildern sowie witzigen und auch mal nachdenklichen Texten berichten sie aus ihrem Leben. Tauche mit ihnen ein in ihren Alltag, diskutiere mit ihnen und fühle mit ihnen!

Unsere Hofheld-Blogger sind:

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Sebastian (Basti) Bützler

Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen.

Julia Gillner alias Fräulein Deere, unsere Bloggerin!

Julia Gillner alias Fräulein Deere

Julia Gillner alias Fräulein Deere nimmt Dich auf Hofheld.de mit in ihr Leben mit und in der Landwirtschaft.

Unser Blogger Dänu aus der Schweiz

Daniel (Dänu) Hasler

Daniel Hasler alias Dänu ist unser Blogger aus der Schweiz. Auf seinem Günlandbetrieb mit Milchvieh geht’s um ausgefallene Vermarktungskonzepte und ums Bierbrauen.

Kathrin Muus, unsere Bloggerin aus den Reihen der deutschen Landjugend

Kathrin Muus

Was macht man eigentlich bei der Landjugend? Darauf gibt Dir Kathrin Muus Antworten.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Tobias Volkert.

Tobias Volkert ist Vollblutlandwirt aus dem schönen Bayern. Er bloggt für Dich regelmäßig von seinem Milchviehbetrieb und den Arbeiten, die dort tagtäglich anstehen.

Janne Richling

Janne Richling

Ex-Veganerin Janne Richling hat ihre Einstellung zu Lebensmitteln gründlich überdacht, hat die Ausbildung zur Landwirtin gemacht und packt seitdem auf Betrieben im Ausland an.

Landwirtin Friderike Tecklenburg ist die neue Bloggerin auf Hofheld! Bei ihr dreht sich alles um Kühe, Käse und Kinder.

Friderike Tecklenburg

Friderike Tecklenburg baut sich auf den Milchviehbetrieb ihrer Eltern in Niedersachsen mit einer Käseküche ein eigenes Standbein auf. Sie nimmt dich mit auf ihre spannende Reise.

Willst Du selbst auch Hofheld-Blogger werden? Oder als Gastblogger Deiner Meinung mal richtig Luft machen, Reiseeindrücke teilen oder von der letzten Landjugendveranstaltung berichten? Dann schreibe uns! Gleich hier oder auf facebook.

fb-art Lust auf mehr Hofheld? Like uns auf Facebook!