Zu sehen, wie der eigene Nachwuchs Interesse an der Landwirtschaft zeigt, ist ja ohnehin schon schön. Wenn aber der Sprössling dann noch anfängt, in der Traktorkabine zu tanzen, hat auch Papa Basti Bützler Spaß.

Spaß bei der Arbeit

Zu sehen, wie der eigene Nachwuchs Interesse an der Landwirtschaft zeigt, ist ja ohnehin schon schön. Wenn aber der Sprössling dann noch anfängt, in der Traktorkabine zu tanzen, geht Papa Basti Bützler das Herz erst richtig auf.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

wie so oft hatte ich neulich auch wieder meinen Sohn Moritz mit bei der Arbeit auf dem Feld. Also ich finde ja, es gibt nichts Schöneres, als auf einem Bauernhof aufzuwachsen. Und auch er hat sichtlich Spaß auf dem Traktor:

Ich hoffe, damit konnte ich auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar