Folge Hofheld auf Snapchat und sei live dabei bei Landwirt Thomas Fabry!

Snapchat: Thomas Fabry

Als allerster Hofheld-Snapchatter lässt Dich Thomas Fabry hinter die Kulissen blicken. Hier stellt er sich vor.

Als allererster Junglandwirt unseres hofheldenhaften Hofheld-Snapchat-Jahrs nimmt die Öffentlichkeitsarbeits-Profi Thomas Fabry mit auf seinen Betrieb. Der 24-Jährige aus Osnabrück bewirtschaftet einen Betrieb mit Schweinehaltung, Ackerbau und Forst. Als zweites Standbein dreht er außerdem Videos im landwirtschaftlichen Bereich.

Auf Snapchat findet ihr Thomas unter dem Benutzernamen Ich liebe Landwirtschaft.

Das wird Dir Thomas in seiner Snapchat-Woche zeigen:

„Ich zeige Dir den Alltag auf unserem Betrieb, welche Arbeiten auf dem Feld und im Stall anstehen. Ich möchte auch Hintergründe erklären, warum wir was machen. Und was mich persönlich antreibt ist, auf Fragen der Community einzugehen. Außerdem wird mich die Community ggf. bei einem Videodreh über die Ernte begleiten können.“

Willst auch Du für Hofheld snapchatten? Dann melde Dich hier an!

Schreibe einen Kommentar