Folge Hofheld auf Snapchat und sei mit Florian Sander live dabei beim Bundesentscheid im Leistungspflügen.

Snapchat: Florian Sander

Leistungspflüger Florian Sander tritt diese Woche beim Bundesentscheid in Niedersachsen an. Für Hofheld nimmt er Dich auf Snapchat exklusiv mit.

Florian Sander aus Niedersachsen ist Leistungspflüger. Ein sehr guter sogar. Er ist einer der zwei Deutschen, die sich für die Weltmeisterschaft im September qualifiziert haben. Zuvor tritt er noch bei den Deutschen Meisterschaften im Leistungspflügen an – und zwar an diesem Wochenende. Was er bis zur WM sonst noch macht, um sich darauf vorzubereiten, erzählt er Dir in seinem Wettpflügertagebuch auf Hofheld.

Das wird Dir Florian in seiner Snapchat-Woche zeigen:

„Seid mit dabei in der heißen Phase vor dem Bundesentscheid im Leistungspflügen. Außerdem nehme ich Euch natürlich mit, wenn ich am Wochenende beim Wettkampf in Nienburg in Niedersachsen antrete.“

Willst auch Du für Hofheld snapchatten? Dann melde Dich hier an!

Schreibe einen Kommentar