Folge Hofheld auf Snapchat und sei live dabei bei Landwirt Alexander Linsmann!

Snapchat: Alexander Linsmann

Diese Woche hat Alexander Linsmann den Hofheld-Snapchat-Kanal in der Hand. Er nimmt Dich mit in seinen vielseitigen Alltag.

Der 18-Jährige Alexander stammt von einem Schäfereibetrieb. Zurzeit macht er seine Ausbildung zum Landwirt in einem Ferkelerzeugerbetrieb im geschlossenen System mit Biogasanlage. Und weil das noch nicht genug ist, hilft er nebenbei auch noch auf einem Milchviehbetrieb aus.

Das wird Dir Alexander in seiner Snapchat-Woche zeigen:

„Ich will die Landwirtschaft für jedermann zugänglich machen. Damit die Öffentlichkeit endlich besser über uns Landwirte denkt.“

Willst auch Du für Hofheld snapchatten? Dann melde Dich hier an!

Und hier sind die Highlights von Alexander’s Snapchat-Woche:

Schreibe einen Kommentar