Zu Beginn des neuen Jahres bedankt sich Hofheld-Blogger Basti Bützler mit einem ganz besonderen Video bei seinen Fans.

Nordeifel Agrarvideos feiert Jubiläum

Zu Beginn des neuen Jahres bedankt sich Hofheld-Blogger Basti Bützler mit einem ganz besonderen Video bei seinen Fans.

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Hallo Hofhelden,

ich muss feststellen, dass Dankesagen gar nicht so einfach ist. Mein YouTube-Kanal Nordeifel Agrarvideos hat jetzt fast 30.000 Abonnenten und die Videos habt ihr fast 9 Millionen mal aufgerufen. Über jeden einzelnen Fan freue ich mich von Herzen und daher habe ich mir eben gedacht, es wäre einmal angebracht, Danke zu sagen.

Und wie könnte ich das als YouTuber besser, als mit einem YouTube-Video? Zum Jubiläum habe ich alles, was meinen Nordeifel-Agrarvideos-Kollegen und mir vor die Linse gekommen ist, in ein Video gepackt. Einige Maschinen, wie den John Deere 8360 RT, den Claas Jaguar 950 oder den Pöttinger A 10 Collector, habe ich Euch ja schon auf Hofheld vorgestellt.

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer zutiefst dankbarer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar