Dies sind die Partner von Hofheld.de

Mit freundlicher Unterstützung!

Hofheld wird von Unternehmen aus der Agrarbranche unterstützt, denen Junglandwirte ebenso am Herzen liegen, wie uns.

 

Logo_FENDT_Horizont_p357-(1)

 

Bei Fendt entsteht Hightech durch Hightech. Die gleiche Leidenschaft, mit der Ihr Landwirtschaft betreibt, treibt uns bei Fendt bei der Entwicklung von innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen an.

Fendt verändert die Landwirtschaft immer wieder aufs Neue und unterstützt Euch Landwirte und Lohnunternehmer auf der ganzen Welt, Eure tägliche Arbeit noch besser, noch effizienter und noch ressourcenschonender zu erledigen. Als innovativer Hersteller steckt in jeder unserer Maschinen all unsere Erfahrung, all unser Innovationsgeist, all unser Geschick und Können

Was passiert aktuell bei Fendt?

ktbl_logo_4c_pos

Faktenbasiert, unabhängig und verlässlich. Unser Auftrag ist der Technologie- und Wissenstransfer. Als gemeinnütziger Verein fördert das Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft  e.V. (KTBL) eine zukunftsorientierte Landwirtschaft durch Beratung aller Akteure und die Bereitstellung von Daten und Fakten. All dies immer auf der  Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse und mit dem Bezug zur Praxis. Denn für uns sind Wissenschaftlichkeit und Praxisnähe kein Gegensatz.

Was passiert aktuell beim KTBL?

 

Vicon_logo_cmyk

Seit über 100 Jahren steht der Name Vicon in der Landtechnikbranche für Pioniergeist und Innovation. Heute ist Vicon vor Allem bekannt für Produkte aus dem Bereich Futtererntetechnik und Precision Farming.

Die Vicon Philosophie ist es, ein führender Anbieter von intelligenten Landtechniksystemen zu sein, die zur nachhaltigen Agrarwirtschaft beitragen und im Dienste einer wachsenden Weltbevölkerung stehen.

Was passiert aktuell bei Vicon?

Schreibe einen Kommentar