Die Top 20 der beliebtesten Hofheld-Beiträge im ersten Jahr.

Jahres Top 20

Hofheld wird ein Jahr alt. Hier sind die Top 20 der meistgeklickten Beiträge. Ist Dein Lieblingsbeitrag dabei?

Ihr und wir können bereits auf ein Jahr Hofheld zurückblicken – eine spannende und aufregende Zeit, in der auf Euren Betrieben und in der Landwirtschaft viel passiert ist. Was alles los war, zeigen die meistgeklickten Hofheld-Beiträge des vergangenen Jahrs.

Platz 20: Wie bei Hofheld-Blogger Tobias gab es auch bei Dir auf dem Feld viel zu erledigen …

Platz 19: … ein angeblich gut gemeintes Online-Spiel des NDR ging gründlich in die Hose …

Platz 18:Hofheld-Blogger Basti hatte Söhnchen Moritz überall mit dabei …

Platz 17:Hofheldin Elisabeth hat sich über falsche Prioritäten bei der Partnerwahl geärgert …

Platz 16: … die Hoftalente eröffneten den ersten Hofladen mitten in Hannover …

Platz 15: … wie auch bei Hofheld-Blogger Basti und seinem Neffen Louis stand die Maisernte an …

Platz 14: … viele von Euch bildeten sich im Rahmen der langen Kurse weiter …

Platz 13:Hofheldin Elisabeth erinnerte daran, was rechtes Gedankengut anrichten kann …

Platz 12: … ebenso wie Hofheld-Blogger Basti habt Ihr die Traditionen Eurer Region gepflegt …

Platz 11: … und Euch wie Hofheld-Bloggerin Fräulein Deere für die Gemeinschaft eingesetzt …

Platz 10:Blogger Basti zeigte zum Karneval, dass ein Traktor universell einsetzbar ist …

Platz 9: … es gab endlich eine Dokumentation, die die Landwirtschaft zeigte, wie sie wirklich ist …

Platz 8:Blogger Basti hatte seinen Sohn das erste Mal auf dem Traktor dabei …

Platz 7: … die Politik zwang Landwirte zu unsinnigen Maßnahmen, auch unseren Blogger Tobias

Platz 6: … Musiker Hans Söllner beschimpfte Landwirte als Heimatverräter und Lebewesen- und Naturmisshandler …

Platz 5: … Ihr habt fleißig geerntet …

Platz 4: … ein amerikanisches Unternehmen baute einen besonders kuriosen Frontlader …

Platz 3: … Landwirte mussen die unmöglichsten Beschimpfungen über sich ergehen lassen …

Platz 2: … nachhaltige Landwirtschaft war der Trend alltagsgestresster Großstädter …

Platz 1: … und die Fangemeinde Sexy Landwirtschaft wurde 5 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar