Das sind die Hofheld-Erntehits 2017 - mit Spotify-Playlist für's Feld!

Die Erntehits 2017

Du konntest abstimmen: Was hörst Du zur Erntezeit am liebsten? Wir haben die exklusiven Ergebnisse – zum Nachlesen und als ultimative Spotify-Playlist!

Welcher ist Dein Lieblings-Erntehit? Das wollte agrarheute.com zusammen mit agri EXPERTS von Dir wissen und Du konntest am Smartphone, Laptop oder PC abstimmen. Wir haben die Top 10 der Lieder, für die über das Smartphone am häufigsten abgestimmt wurde. Denn wie hört man denn auf dem Traktor oder Mähdrescher Musik? Richtig, über iPhone, Galaxy und Co. Und daher haben wir für Dich auch die ultimative und exklusive Spotify-Playlist der Top 25 Hofheld-Erntehits 2017 fürs Feld.

Und hier sind Deine Top 10 der Erntehits 2017:

  1. Andreas Gabalier – Hulapalu
  2. Helene Fischer – Herzbeben
  3. Die Toten Hosen – Unter den Wolken
  4. AC/DC – Highway to Hell und Böhse Onkelz – Auf gute Freunde
  5. Robin Schulz – OK
  6. Hele Fischer – Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n
  7. Luis Fonsi – Despacito
  8. Honk! – Hallo Helmut
  9. Alice Merton – No Roots und Andreas Gabalier – Bergbauernbuam und Böhse Onkelz – Nur die Besten sterben jung
  10. Guns N‘ Roses – Paradise City

Fehlt noch was auf der Spotify-Playlist der Top 25 Hofheld-Erntehits 2017? Dann schreib uns und wir nehmen’s gern mit rein!

Beitragsbild: FB-Foto.de/Florian Bieg

Schreibe einen Kommentar