Helden_der_Fachpresse

And the Winner is …

Gratuliere, Du siehst Dir gerade die Beste Website an! Die Jury des Fachpresse-Award 2017 hat Hofheld.de zum Sieger gekürt. Und das haben wir auch Dir zu verdanken.

Das Internetportal „Hofheld“ von und für Junglandwirte hat die Jury als extrem innovativ schwer beeindruckt. Es zeichnet den Weg vor, wie Community in Zukunft gedacht werden muss. Kennzeichnend ist die Mischung aus redaktionellen Beiträge, Blogs und Bewegtbild. User Generated Content wird hier groß geschrieben. Werbung kann man nicht einfach buchen, sondern der Kunde muss selbst kreative Werbeideen einbringen. Eigentlich selbstverständlich, dass das Angebot auch technisch einwandfrei umgesetzt ist.

Das findet die Jury. Und damit haben wir bekommen – Achtung: den Fachmedien-Award 2017, Kategorie beste Webseite/beste App. Jawoll!

Hier die Preisübergabe in Bild und Ton und bunt:

Zu verdanken haben wir unseren Riesenerfolg auch unseren Hofheld-Bloggern, die mit spannenden Videos, interessanten Podcasts, vielen tollen Bildern sowie witzigen und auch mal nachdenklichen Texten für Dich aus ihrem Leben berichten. Ebenso danken wir unseren Partnern. Und natürlich Dir, denn irgendwer muss ja die Beiträge auch lesen 😉

Hofheld-Rules_sm

Daher haben wir bei der Verleihung des Fachmedium des Jahres den ein oder anderen für Dich mitgetrunken. Denn wie sich das gehört, haben wir erstmal kräftig gefeiert. Wir heben die Gläser: gemeinsam mit Dir steht unserer Hofheld-Weltherrschaft jetzt nichts mehr im Wege.

Du willst ein Teil davon sein? Dann like, kommentiere, sag uns Deine Meinung. Oder willst Du sogar Hofheld-Blogger werden? Oder als Gastblogger Deiner Meinung mal richtig Luft machen, Reiseeindrücke teilen oder von der letzten Landjugendveranstaltung berichten? Dann schreibe uns! Gleich hier oder auf facebook.

fb-art Lust auf mehr Hofheld? Like uns auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar